Chirurgische Tagesklinik Dr. Jaschke in Rotenburg
www.CHIRURGIE-ROTENBURG.de/mobil
Dr. med. Wolfgang Jaschke / Chirurg in Rotenburg
Über uns
1991 gründeten wir unsere Praxis und Tagesklinik für ambulante Operationen, chirurgisch-orthopädische Erkrankungen sowie Behandlungen von Freizeit-, Schul- und Arbeitsunfällen in den Räumen des ehemaligen Rotenburger Gesundheitsamtes. Ziel unserer Bestrebungen ist es, meine Erfahrung aus der chefärztlich-chirurgischen Tätigkeit und den somit erworbenen Kompetenzen unseren Patienten in ambulanter Form zur Verfügung zu stellen. Als Team möchten wir erreichen, dass unseren Patienten die bestmögliche Behandlung chirurgischer Erkrankungen bereit steht. Unser Qualitätsziel ist die Zufriedenheit der Patienten und des Praxisteams. Wir arbeiten in enger Kooperation mit dem Narkoseteam Dr. Schilp sowie mit der physiotherapeutischen Praxis Heike Hahn in unserem Haus. Die krankengymnastische Behandlung kann vor Ort integriert werden. Falls eine ambulante Versorgung nicht möglich ist, pflegen wir die gute Zusammenarbeit mit dem Klinikum Bad Hersfeld. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Versorgung von chirurgischen und chirurgisch-orthopädischen Krankheitsbildern, Behandlung von Sportverletzungen sowie Schul- und Arbeitsunfällen (zugelassener D-Arzt der Berufsgenossenschaften). Um das zu erreichen, sind wir auf unser freundliches und kompetentes Praxis- und Operationsteam angewiesen